FAQ#5: Wie kann ich bei der Initiative mitmachen?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du dich bei der Initiative einbringen kannst:
Wenn es zeitlich passt, kannst du einfach zu unseren Treffen an jedem zweiten Mittwoch (in geraden Kalenderwochen) kommen und direkt mitarbeiten, auch wenn du selbst aktuell keine Hilfskraft bist und uns anderweitig unterstützen möchtest.
Falls du es nicht zu den Treffen schaffst, kannst du die Initiative bei anderen Hilfskräften und deinen FreundInnen bekanntmachen oder auch Flyer und Poster aufhängen, die du hier (Link) auf der Website findest. Wenn du von befreundeten Hilfskräften weißt, die noch nicht Teil der Initiative sind, kannst du uns auch Namen und Kontaktdaten geben und wir sprechen diese an. Alle persönlichen Daten werden dabei natürlich vertraulich behandelt.
Und natürlich solltest du Mitglied einer Gewerkschaft werden, denn nur so sind wir durchsetzungsfähig.